Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#Digitales offenes Atelier mit einem vier Wochenpaket

Oktober 11 @ 7:00 - November 15 @ 8:00

Kostenlos

Raum

Gemeinsam statt Einsam

Kennenlernen, kleben, schneiden, falten, fließen lassen, biegen Online.

Morgenstund…

Immer dienstags von 7 bis 8 Uhr in der Frühe begeben wir uns in einen Workflow, um Prozesse anzuregen und den Tag gemeinsam zu starten. Künstlerische Impressionen erleben, mitmachen, sehen, gesehen werden, mit dem Ziel, sich und andere kennenzulernen, ganz frei von symptomatischer Bewertung. Das Sein um zu Sein, sich kreativ/ künstlerisch mit anderen zu treffen, soll hier im Vordergrund stehen.

Ganz dem Motto, Morgenstund hat…, wollen wir uns diesem Sprichwort nähern und den Tag zusammen starten. 

Das kreative Paket zum Mitmachen!

Auch ohne Vorkenntnisse für Groß und Klein für 30 Euro plus Versand für 4 Wochen, sende ich bei Anmeldung zu.

Es enthält Materialien wie:

  • Skizzenbuch
  • Draht und Knete
  • Stift
  • Tusche
  • 1x Überraschung

Details

Beginn:
Oktober 11 @ 7:00
Ende:
November 15 @ 8:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
www.melanie-weck.com

Veranstaltungsort

Gemeinsam statt Einsam
Online, Hamburg Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Melanie Weck
E-Mail:
info@melanie-weck.com
Veranstalter-Website anzeigen